Fitness für Männer

Das Maximum aus Deiner Fitness herausholen

Wir begleiten Dich auf Deinem Weg zu bestmöglicher Fitness und spornen Dich an, das Beste aus Dir herauszuholen. Durch regelmäßiges Training im AJs schaffst Du es nicht nur aktiver und fitter durchs Leben zu gehen, sondern polieren Deine Kraft, Ausdauer und Kondition auf Hochglanz. Gemeinsam mit unseren qualifizierten Trainerund and eren motivierten Mitgliedern wird jedes Workout zum Wachstumsschub. Nicht länger warten, starte jetzt in ein fitteres Leben!
 

Und so werden wir dir helfen, deine Ziele zu erreichen

Es kann auch einfach sein….

Muskelaufbau

Schon mit 2 – 3 zielgerichteten Trainingseinheiten in der Woche schaffst du es, deinen Körper nach deinen Wünschen zu formen und deine Ziele zu erreichen. Wir begleiten dich auf deinem Weg und die vielseitigen Trainingsmöglichkeiten im Studio ermöglichen es dir ein abwechslungsreiches Training mit Spaß zu verbinden.

Ausdauer steigern

Ausdauerleistung verbessern? Kein Problem! Auf Basis eines Cardio Scans erstellen wir deinen individuellen Ausdauerplan. Schon mit zwei 30-minütigen Einheiten pro Woche kann sich deine körperliche Fitness signifikant verbessern.

Stressabbau

Fördere durch regelmäßiges Fitnesstraining die Freisetzung von Endorphinen und die Reduzierung von Cortisol in deinem Körper. Genieße in unserem Wellnessbereich einen entspannenden Saunagang oder komme in einem unserer zahlreichen Kursen wie Yoga oder Pilates zur Ruhe und verbessere deine Schlafqualität.

… damit bist Du nicht alleine!

Lerne uns jetzt unverbindlich kennen!

Du hast noch Fragen?

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.