Figur für Männer

Dein stärkster Muskel? Dein Wille.

Du warst schonmal besser geformt und willst das wieder sein? Im AJs kannst Du Deine überflüssigen Pfunde einfach wegtrainieren, ohne unverhältnismäßig viel Zeit zu opfern. Durch Abwechslung im Training wird es Dir nicht schwerfallen, Deine Figur zu priorisieren und stolz in den Spiegel schauen zu können. Wichtig für einen schlanken & definierten Körperbau ist kontinuierliches Training und gezieltes Ansprechen aller großen Muskelgruppen. Du wirst mit jeder neuen Trainingseinheit neue Erfolge erleben können und sehen, wie Dein Körper sich formt, stärker und kraftvoller wird.
 

Weil du dir diese Informationen ansiehst, hast du bereits den ersten Schritt gemacht...

Heute beginnen!

Trainingsprogramme, die dich motivieren

Eine ausführliche Anamnese ermöglicht eine individuelle Trainingsplanung mit der du deine Ziele erreichen wirst, egal ob Muskeln aufbauen, Köperfett reduzieren oder andere Absichten. Wir zeigen dir, wie viel Spaß dein Workout machen kann!

Individueller Ernährungsplan

Abnehmen und Fett reduzieren? Zunahmen und Muskeln aufbauen? Die AJs Coaches und ein individueller Ernährungsplan in der AJs Fitness App helfen dir dabei, die Herausforderung Ernährung spielend zu meistern!

Kontrolle deiner Fortschritte

Regelmäßige Termine, Analysen deiner Körperzusammensetzung (Bioelektrische Impedanzanalyse) und kontinuierliche Anpassungen deiner Trainingsaktivitäten sorgen für eine gesteigerte Motivation und erhöhen deine Chancen deine Wunschfigur zu erreichen!

… damit bist Du nicht alleine!

Lerne uns jetzt unverbindlich kennen!

Du hast noch Fragen?

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.