Karriere

Arbeiten im AJ's Fitness

Du möchtest herausfinden, ob eine Ausbildung oder ein Duales Studium bei uns das Richtige für Dich ist? Entdecke hier, welche Möglichkeiten wir Dir bieten können und welche spannenden Perspektiven auf Dich warten.

Uns vom AJ's Fitness ist Deine Ausbildung wichtig. Unser Ziel ist es, Dein Potential voll zu entfalten. Wir bieten Dir eine einzigartige Unternehmenskultur mit Platz für Persönlichkeit. Wir betrachten Menschen als Menschen und nicht als Ressourcen. Wir fördern und wir fordern. Wenn Du talentiert bist und zu uns passt, erhaltest Du bei uns die Chancen und Herausforderungen, nach denen Du gesucht haben. Wir freuen uns auf Dich!

Wir suchen derzeit Teilzeit- oder Vollzeittrainer/innen für unsere Fitnessabteilung. Für weitere Details klicke auf die Jobskategorie.