Entspannung für Männer

Bewegung ist das bessere Feierabendbier

Sport hebt die Stimmung, Bewegung macht glücklich und Optimismus ist ansteckend! Du hast auch manchmal das Gefühl, dass Dir nach dem Feierabend der berühmte Funke irgendwie fehlt? Dann schließ’ Dich uns im AJs an. Wenn Deine ideale Vorstellung von Freizeit bisher ein Abend auf der Couch war, dann wirst Du im AJs Dein Lebensgefühl so richtig auf den Kopf stellen. Wir garantieren Dir: Bewegung ist das bessere Feierabendbier!
 

Deine Herausforderungen beim Abschalten

Kommt Dir das bekannt vor?

Zellregenerierung

Die Verbesserung deines Immunsystems hält dich nicht nur gesund und fit, sondern sorgt auch dafür, dass du dich im Falle einer Erkältung oder Grippe schnell wieder erholst und weiterhin aktiv und produktiv am Leben teilhaben kannst. 

Zeit nehmen

In unserem hektischen Alltag, in dem wir uns ständig um andere kümmern müssen, vernachlässigen wir manchmal die Zeit für uns selbst. Kümmere dich um dich... Damit du der Mann sein kannst, der du werden willst.

Balance

Körperliche Entspannung und geistige Entspannung sind zwei äußerst wichtige Elemente, die dein Körper braucht, um sich effektiv zu regenerieren, Kraft zu schöpfen und gesund zu bleiben. 

… damit bist Du nicht alleine!

Lerne uns jetzt unverbindlich kennen!

Du hast noch Fragen?

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.