Die passende Figur zu Deinem Lifestyle

Nachhaltig abnehmen im Ajs

Das Fitnessziel "Abnehmen" zählt nach wie vor zu den häufigsten Wünschen unserer neuen Kunden. Ist es auch Dein Wunsch das ein oder andere Pfund zu verlieren, Deinen Körper zu straffen oder Dich selbstbewußter in Deinem Körper zu fühlen? Ob es sich nun um wenige oder um mehrere Kilos handelt, um die Straffung des Körpers oder punktuellen Muskelaufbau - mit unseren ausgebildeten Trainern an der Seite kannst Du Dein Ziel erreichen. Durch die Entwicklung langfristiger Trainingskonzepte wird es Dir leicht gemacht, dem Jojo-Effekt den Rücken zu kehren. Lasse Deine Wunschfigur nicht länger ein Wunsch bleiben. Wir unterstützen Dich ab sofort dabei, Deine Ziele zu erreichen.

 

Dein Leben Dein Körper!

Besser geht's nicht

7 verschiedene Trainingsbereiche warten auf Dich!

Auch beim Thema Training sind die Geschmäcker verschieden. Darauf haben wir uns eingestellt und bieten Dir 7 verschiedene Trainingsbereiche und über 80 Kurse. Du kannst mit Gleichgesinnten im Bauch Bein und Po Kurs Deine Problemzonen minimieren oder auch für Dich alleine an den Geräten Dein Programm absolvieren. Unsere professionellen Fitness-Coaches und Instruktoren freuen sich auf Dich.

Es ist einfacher als du denkst

Unsere professionellen Coaches sind auf dem Gebiet der Gewichtsabnahme und Ernährung ausgebildet. Mit unserem Abnehmprogramm und unserer AJs Fitness APP haben wir schon vielen Menschen geholfen, ihre Essgewohnheiten zu ändern und einen fitten und starken Körper zu erhalten.

Es funktioniert tatsächlich!

Du wirst 2-3 Mal pro Woche Zeit investieren. Die Ergebnisse werden innerhalb der ersten zwei Wochen sichtbar sein. Wir wissen das, weil wir schon mehr als 8000 Mitgliedern geholfen haben, ihr Ziel zu erreichen und abzunehmen.

… damit bist Du nicht alleine!

Lerne uns jetzt unverbindlich kennen!

Du hast noch Fragen?

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.