Figur für Frauen

Nachhaltig gesundes abnehmen......

Beim Abnehmen geht es nicht um ein gesellschaftliches Ideal, ein vorgegebenes Gewicht oder die perfekte Figur - für uns steht Dein Wohlfühlgewicht im Fokus. Ob es sich nun um wenige oder um mehrere Kilos handelt, um die Straffung des Körpers oder punktuellen Muskelaufbau - mit unseren ausgebildeten Trainern an der Seite kannst Du Dein Ziel erreichen. Durch die Entwicklung langfristiger Trainings- und Ernährungskonzept wird es Dir nicht schwerfallen, dem Jojo-Effekt den Rücken zu kehren. Lasse Deine Wunschfigur nicht länger Wunsch bleiben. Wir unterstützen Dich dabei, Deine Ziele zu erreichen.

 

Und so werden wir dir helfen, deine Ziele zu erreichen

Es ist wirklich so einfach.....

Trainingsprogramme, die dich motivieren

Ob Zumba, Bauch-Beine-Po, Pilates, Dance Aerobics oder Yoga. Genieße einen unserer rund 80 Kurse pro Woche mit unseren professionellen Group-Fitness-Trainern!  

Eine Diät, die funktioniert!

Mit einer Erfolgsquote von rund 95 % mit unserem 21-Tage-Stoffwechselprogramm wirst du nicht nur deine Traumfigur erreichen, sondern auch lernen, wie du sie auf gesunde und effektive Weise halten kannst. 

Du bist es wert!

 Zweimal pro Woche 30-40 Minuten - das ist deine Zeitinvestition für ein gesünderes, stärkeres und insgesamt besseres Leben!

… damit bist Du nicht alleine!

Lerne uns jetzt unverbindlich kennen!

Du hast noch Fragen?

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.