Fitness für Generation Gold

Ein Leben lang mit Leichtigkeit bewegen

Mit regelmässiger Bewegung, einfachen Übungen und Fitnesstraining, kannst Du Dich für Deinen Alltag, Deinen Haushalt und Deine Unternehmungen fit halten. Du willst aktiver werden, weiter laufen könen oder selbstständiger Dein Leben gestalten? Mit den richtigen Tipps, einem geeigneten Trainingsplan oder mit regelmäßigen Gruppenkursen, schaffst Du es, Deine Ziele zu erreichen. Dabei stehen wir Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite!
 

Herausforderungen zu überwinden

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt...

Ausdauer verbessern

Du kannst deine Ausdauer in kleinen Schritten verbessern und jederzeit Dein eigenes Tempo wählen. Am besten Du läßt Dich beraten und Dir die verschiedenen Ausdauergeräte zeigen. Sobald Du Dein Workout startest, wirst Du merken, wie schnell der Körper sich anpasst.

Kraft erhalten und aufbauen

Je älter wir werden, desto wichtiger wird es, Muskulatur aufrechtzuerhalten und aufzubauen. Muskeln schützen und stützen unsere Gelenke und helfen Dir dabei allen Alltagsherausforderungen gewachsen zu sein. Schon mit einem leihten Krafttraining kannst Du Erfolge sehen und spüren.

Wir bleiben dran

In guter Gesellschaft ist alles leichter und gegenseitige Motivation ist wichtig. Gemeinsam werden wir fitter indem wir uns gegeseitig unterstützen, austauschen und immer wieder neu motivieren.

… damit bist Du nicht alleine!

Lerne uns jetzt unverbindlich kennen!

Du hast noch Fragen?

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.