Fitness für Deinen Lifestyle

Im AJs trainierst Du nach Deinem Geschmack

Möchtest Du Deinen Körper verändern, Dein Fitnesslevel steigern oder ein Fitnessziel erreichen? Dein AJs Fitness Coach ist Dein bester Support! Lass Dich beraten und dabei unterstützen, Deine Ziele zu erreichen um aktiver durchs Leben zu gehen, im Alltag mehr Kondition an den Start zu bringen und ein besseres Lebensgefühl zu spüren. Dein Training zusammen mit Gleichgesinnten wird Dich bereichern, an Dein Ziel bringen und dabei noch Spaß machen. Bei uns findest Du moderne Geräte, angenehme Workoutmöglichkeiten und motivierende Gruppenkurse, die auf die Steigerung und Optimierung Deiner Fitness ausgelegt sind. Lass Deine Gesundheit nicht länger warten - starte jetzt in ein fitteres Leben!

 

Lebe dein bestes Leben!

Wir helfen dir dabei....

Kondition

Deine Ausdauer wird fast täglich getestet. Beim Fussballtraining, wenn Du den Bus erwischen möchtest oder zu spät zu einem Date kommst. Wenn Du das Gefühl kennst, in solchen Situationen immer außer Atem zu sein, dann kannst Du bei uns ganz easy Abhilfe schaffen. Die Verbesserung deines Herz-Kreislauf-Systems ist der Schlüssel zum Erfolg! 2-3 Mal pro Woche 20 Minuten - die Veränderung wird es wert sein!

Kraft und Stärke

Du weißt doch, dass sie sagen: "Wenn die Aliens uns holen kommen, nehmen sie sich die Schwachen zuerst". Die besten Veränderungen an und in Deinem Körper erreichst Du durch regelmässiges Krafttraining. Lass uns noch heute zusammen starten und Du kannst in 4-6 Wochen die ersten positiven Veränderungen an Deinem Körper feststellen.

Heute ist Dein Glückstag!

Du kannst noch heute in eine neues, gesundes und fittes Leben starten. Trainiere 2-3 Mal pro Woche bei uns und mit uns, um einen großartig aussehenden Körper zu bekommen! Es lohnt sich! Vereinbare noch heute Deinen Termin. Lass Dich von Deinen Fitness Coaches inspirieren und motivieren!

… damit bist Du nicht alleine!

Lerne uns jetzt unverbindlich kennen!

Du hast noch Fragen?

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.