Fitness für Frauen

Training genau nach Deinem Geschmack im AJs

Dein Fitnesslevel lässt zu wünschen übrig? Dann lautet die Devise nicht wünschen, sondern machen. Unser gemeinsames Ziel: Aktiver durchs Leben gehen, im Alltag mehr Kondition an den Start bringen und ein besseres Lebensgefühl. Das schaffst Du zusammen mit Deinem Training unter Gleichgesinnten Frauen im AJs. Bei uns findest Du moderne Geräte, angenehme Workouts und motivierende Gruppenkurse, die auf die Steigerung und Optimierung Deiner Fitness ausgelegt sind. Lass Deine Gesundheit nicht länger warten - starte jetzt in ein fitteres Leben!

 

Und so werden wir dir helfen, deine Ziele zu erreichen

Es ist wirklich so einfach.....

Steigere deine Ausdauer

Wusstest du, dass es nur 1-2 Mal pro Woche 15-25 Minuten Herz-Kreislauf-Training braucht, um deine Ausdauer und dein Energieniveau zu verbessern? 

Verbessere deine allgemeine Stärke

Mit unserem Milon Training System trainierst du 1-2 Mal pro Woche 30 Minuten lang den ganzen Körper und konzentrierst dich dabei auf die sogenannten Problemzonen einer Frau. Du wirst deine allgemeine Kraft und Leistung verbessern. 
 

 

Stressabbau

Work-Life-Balance ist so wichtig wie nie zuvor. Gleiche dein individuelles Programm mit einer Stretching-, Pilates- oder Yoga-Sitzung aus oder genieße einen entspannenden Saunagang in unserem reinen Frauen-Saunabereich.

 

… damit bist Du nicht alleine!

Lerne uns jetzt unverbindlich kennen!

Du hast noch Fragen?

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.