AJ's Fitness

Genau Dein Fitnessstudio in München Nord / West

Willkommen im AJ's Fitness! Hier trainierst Du mitten in Deiner Wohlfühlzone und kannst Deinen Alltag hinter Dir lassen. Bei uns hast Du die Wahl zwischen vielen Angeboten rund um Fitness, Therapie, Wellness und Kurse und kannst Dein Workout, Deine Genesung oder Deinen Spa-Aufenthalt genauso gestalten, wie Du möchtest. Unsere qualifizierten Trainer kümmern sich um Dein Wohlbefinden, zeigen Dir die richtige Ausführung Deiner Übungen und sind Dein Ansprechpartner bei allen Fragen rund um Dein Training. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!


Flexible Mitgliedschaft

Dein neues Lieblings-Workout ab 10,99 € pro Woche.
Gestalte Dein Training, wie es Dir passt!

Kostenloses Probetraining

Du suchst ein neues Fitnessstudio in der Stadt?
Teste unseren Club gratis!

Deine Erfolgsgarantie

Vorteile beim Training in unserem Fitnessstudio

Persönliche Betreuung

Bei uns bist Du in sicheren Händen! Dein Trainer zeigt Dir unser Studio und hilft Dir bei allen Fragen.

Individuelle Workouts

Wir erstellen Deinen eigenen Trainingsplan, genau abgestimmt auf Deine Ziele und Bedürfnisse.

Flexible Laufzeiten

Fitness nach Deinem Geschmack. Tarife genau für Deine Bedürfnisse!

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen zu unseren Angeboten oder möchtest ein Beratungstermin vereinbaren? Dann nutze einfach unseren kostenlosen Kontakt-Service! Wir freuen uns über Deine Anfrage. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.