AJ´s Wandertag 2019

AJ´s Wandertag 2019  

Wann: Sonntag, 01. September 2019 

Treffpunkt: 7:15 Uhr am REWE-Parkplatz – ABFAHRT (Pünktlich): 7:30 Uhr

Wohin: Garmisch Partenkirchen – „Durch die Partnachklamm auf den Eckbauer“ 

Wie: in Fahrgemeinschaften

Schwierigkeitsgrad: mit ein bisschen Kondition gut zu meistern, es besteht natürlich auch die Möglichkeit in Garmisch bzw. an der Skisprunganlage zu bleiben oder eine kürzere Wanderung/Spaziergang zu machen bzw. die Gondel zu nutzen. Es ist wirklich JEDER herzlich Willkommen ☺ ☺ (Sprecht mich gerne bezüglich Hunden, Kinderwägen etc. an – da dies auf dem schmalen Weg der Partnachklamm zu Problemen führen könnte)

Dauer der Wanderung: alles in einem sind wir ca. 3 Stunden bis zum Gipfel unterwegs – je nachdem wie lang wir für Fotos in der Partnachklamm brauchen ;-)

Es warten abenteuerliche Wege durch dunkle Höhlen, die Urgewalt des Wildwassers, Bergsteigen und ein atemberaubendes Panorama auf der Sonnenterrasse des Berggasthauses Eckbauer auf uns wo wir es uns dann gutgehen lassen können.

Nicht vergessen: nach Wetter angepasste Kleidung – ggf. etwas wärmeres, da es in der Klamm frisch sein kann, auch kann es in den Höhlen dunkel werden – gerne eine kleine Taschenlampe oder Stirnlampe einpacken ☺ , unbedingt feste Schuhe, Trinken, ggf. kleinen Snack für unterwegs, Kleingeld

Ich freue mich riesig ☺ Anmeldung an der Rezeption – unter birgit@ajs.de oder einfach bei mir melden - Eure Birgit

AJ´s Wandertag 2019  

Wann: Sonntag, 01. September 2019 

Treffpunkt: 7:15 Uhr am REWE-Parkplatz – ABFAHRT (Pünktlich): 7:30 Uhr

Wohin: Garmisch...

Weiterlesen