Wie Fit Bin Ich? Was Ist Mein BMI

Der BMI bezieht die Körper-Masse (engl. mass, umgangssprachlich Gewicht) auf das Quadrat der Körpergröße. Der Wert „Quadrat der Körpergröße“ steht in keinem Zusammenhang mit der Körperoberfläche. Der BMI ist lediglich ein grober Richtwert, da er weder Statur und Geschlecht noch die individuelle Zusammensetzung der Körpermasse aus Fett- und Muskelgewebe eines Menschen berücksichtigt.

ITRIM Abnehmprogramm

Abnehmen mit ITRIM
Das erfolgreichste Abnehmprogramm Schwedens gibt’s jetzt auch bei AJ’s fitness. Willkommen bei ITRIM!

Was ist dein Ziel?
Endlich wieder in die Lieblingsjeans passen, mehr Energie im Alltag oder dich einfach leichter, fitter und gesünder fühlen? Für alles gibt es nur ein Programm: Dein Programm!


So hilft dir ITRIM!
ITRIM ist deine individuelle Losung aus Training, Ernährung und Motivation. ITRIM funktioniert. Das ist von führenden Adipositas-Forschern vom renommierten Karolinska-Institut in Stockholm in Studien wissenschaftlich bewiesen. Tausende Menschen weltweit haben mit ITRIM schon 5 bis 10 Kilo in den ersten Wochen verloren... und ihr Gewicht dann gehalten!

Alles unter einem Dach
ITRIM basiert auf keiner Wundermethode, sondern auf drei Säulen: Training, Ernährung und Motivation. Mit uns wirst du deine jahrelangen Verhaltensmuster endlich aufbrechen. Dein persönlicher ITRIM-Gesundheitscoach hier im AJ’s hilft dir regelmäßig, Bewegung, Training und gesunde Ernährung in deinen Alltag zu integrieren.
Dazu stellen wir dir dein individuelles Programm zusammen, denn wir wissen: Jeder Mensch ist anders, deshalb bieten wir dir verschiedene Möglichkeiten an, ITRIM zu nutzen – suche dir die Variante aus, die zu dir passt!

Neugierig geworden?
In einem persönlichen Gespräch erzählen wir dir sehr gern noch viel genauer, wie dir ITRIM helfen kann.
Sichere dir jetzt einen kostenlosen Gesundheitscheck und vereinbare noch heute ein Beratungsgespräch mit uns unter folgender Telefonnummer: 089/14706685 (Mo-Fr 9.00 - 20.00 Uhr)



Workshops rund um das Thema ABNEHMEN

Ernährung, Training und Motivation. Alles unter einem Dach
Alle 2 Wochen ,